Samstag, 17. September 2011

gratisaufkleber für blogger und selbständige

auf dem blogg vom chaosweib, deren aufkleber ich auch schon bewundert habe, habe ich folgende aktion entdeckt und da ich so einen aufkleber mit meinem blogg logo (das hoffentlich morgen fertig und online gestellt wird) recht chic fände mache ich da einfach mal mit. die aktion läuft noch bis ende september. falls das ne verarsche ist, und ich keine aufkleber vom weltschönsten blogg logo ever bekomme, werde ich auch dies hier berichten *fg*.
"Aufkleber Druckerei", von denen die aktion aus geht, drucken anscheinend alles. angefangen von aufklebern bis hin zu werbeplanen. man bekommt einen quadratmeter aufkleber. hört sich jetzt nicht so viel an, aber wenn man sich die berechnung anschaut ... wow! doch ganz ordentlich.

Wieviel Aufkleber bekomme ich auf 1 Qudratmeter unter?

Die Berechnung ist einfach 1 / (Länge x Breite in Metern)
Z. Bsp.
727 Aufkleber im Format 55x25mm
213 Aufkleber im Visitenkarten Format 85x55mm
oder
6 sehr große Autoaufkleber im Format 50 x 30 cm!!
quelle: Aufkleber Druckerei
bekannte kunden haben sie auch, können also nicht schlecht sein: bacardi-martini, greenpeace österreich, fujitsu, shell deutschland, etc.
ich schwelge jetzt schon mal in gedanken wo ich die aufkleber überall drauf pappe. zu der blogger-aktion geht es übrigens hier lang: Aufkleber Druckerei klick! auch gibt es dort eine anleitung wie ihr die daten für den druck aufbereiten müsst. ach ja, wetterfest sind die aufkleber auch noch. also auch für auto, etc. geeignet.

1 Kommentare:

leselounge hat gesagt…

da schau ich gleich mal rein. Und: Das neue Logo ist Klasse!!!

Blog Archive

Powered by Blogger.