Sonntag, 3. April 2011

kw 13



frage der woche: gehen meine pflänzchen an?
drama der woche: der knöterich schwächelt.
freude der woche: uuuurlaub! :-)
enttäuschung der woche: nichts.
hörbuch der woche: ein unmoralisches sonderangebot von kerstin gier. lustig!
erkenntniss der woche: mit 40 fühlt man sich so gut wie noch nie!
unschönes der woche: partyvorbereitung und danach aufräumen.
stolz der woche: meine lieben um mich rum. :-)
sorge der woche: nichts.
lied der woche: summer moved on von a-ha.
kauf der woche: nagellack (mal wieder) und pflänzchen.
lustiges der woche: die party gestern!
  • 1:12: nichts.
  • 1:1: eine laubsägeschnecke.
  • gestricksel: paraphernalia. und ich habe tatsächlich schon einen halben socken ohne auftrennen geschafft.
  • digital: übungen mit manuellem fokus.
  • wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.