Samstag, 12. März 2011

fleisch ist mein gemüse von heinz strunk

zum inhalt:

heinz strunk wächst mitte der 80er in hamburg/harburg auf. mit 20 jahren hat er immer noch massive akne, dafür aber keinen sex und arbeitet in der showband "tiffanys" als saxophonist. heinz lebt zusammen mit seiner mutter in einer reihenhaussiedlung und ist mit seinem leben so gar nicht zufrieden.

meine wertung:

die geschichte an sich ist witzig. das hörbuch liest aber leider der autor selbst. würde es jemand sprechen der es kann, wäre das hörbuch sicherlich deutlich besser. aber das genuschel von herrn strunk ist nichts für meine ohren. teilweise hatte ich das gefühl dass der autor auf der flucht ist, so schnell spricht er. lästig fand ich auch das andauernde ansingen von den im text vorkommenden schlagern.

mein fazit:

2,5 von 5 ohren!

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.