Freitag, 7. Januar 2011

nach ärger kommt freude

zuerst war der ärger:

eine patientin hat sich über mich beschwert nachdem sie mir täglich sagt "das ist so schön dass sie heute wieder zu mir kommen.", "das ist aber schade dass ab morgen eine andere schwester zu mir kommt.", "sie machen das immer sooo toll.". und zwar hat sie gleich bei meinem chef angerufen und sich über etwas beschwert was weder für meinen chef noch für mich nachvollziehbar ist. wenn mich direkt jemand darauf anspricht dass er mein verhalten oder etwas was ich getan habe für falsch oder schlecht findet ist das o.k., aber so???? da werde ich mit der dame wohl diesen monat noch ein gespräch führen müssen.

und dann die freude:

ich habe einen award bekommen :-) mein erster! die liebe ilona hat ihn mir verliehen und ich nehme ihn voll stolz und dankend an. über die annahme des awards und was ich da genau machen muss, kann ich aber erst später nachlesen. zuvor steht leider noch etwas hausarbeit an ... ^grummel^

3 Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Hallo Coffee!

Gratuliere........ dein Blog ist auch immer schön zu lesen.

Ärgere dich nicht, du solltest wirklich ein Gespräch mit der Partientin führen und es aus der Welt schaffen. Man muss ich nicht immer gleich beim Chef beschweren das hätte sie auch anderes machen können.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Gitte;-))

Andrea Gehrig hat gesagt…

vielen dank für das kompliment, gitte!
lg, andrea :-)

ingrid hat gesagt…

Hey Andrea,
nicht ärgern, das habe ich vor den Ferien auch genauso erlebt... schade, wenn frau nicht mit mir selber spricht.... aber ändern kann ich es nicht.
Liebe Grüße
Ingrid

Blog Archive

Powered by Blogger.