Freitag, 7. Januar 2011

freitags-füller #93

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man könnte meinen dass es nach Feiertagen nichts mehr zum einkaufen gibt. So viel wie vor den Feiertagen in den Geschäften los ist.

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil er das Wochenende einläutet (obwohl ich da oft arbeiten muss).

3. Ich möchte gerne mehr Zeit bitte .

4. Es gibt nichts (außer Lebensmittel) ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen dringend eisfreie Straßen.

6. Im stricken habe ich viel Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Pizza essen mit Martl und Bernd , morgen habe ich den Kauf eines Geburtstagsgeschenks geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!

den füller gibt es wieder bei barbara!

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.