Freitag, 31. Dezember 2010

freitags-füller #92

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Inzwischen könnte ich kotzen wenn ich an die kommende Nacht denke.

2.  Fondue ist bei uns Tradition an Silvester.

3.  Die Nachricht des Tages ist dass mich Sy9 momentan ziemlich nervt.

4.  Ich will dass es morgen früh 6 Uhr ist, so schnell wie möglich.

5.  Heute um Mitternacht  bin ich an einem Ort an dem ich nicht sein will, bei Menschen bei denen ich nicht sein will.

6.  Vorsätze  habe ich keine.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf habe ich einen grauenvollen Nachtdienst vor mir, morgen habeich mein Mann und ich eine kleine Silvesternachholfeier geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!

den füller gibt es wieder bei barbara!

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.