Mittwoch, 8. September 2010

sockenbrett

i proudly present: mein sockenbrett! :-)

nach der anleitung von strumpfbina habe ich gestern einen meiner beiden klumpfüße zuerst zu papier und dann zu holz gebracht und fleißig gesägt. etwas krum und bucklig ist mein sockenbrett zwar (durch ermangelung des richtigen werkzeugs bzw. meiner unfähigkeit das werkzeug einzusetzen), aber mir gefällt es sau gut! verziert habe ich es dann noch mit serviettentechnik und acrylfarbe.

3 Kommentare:

sandra hat gesagt…

selbst ist die frau. das brett ich echt toll geworden. ich hab meine bei meinem mann in auftag gegeben und warte immer noch ;-) aber vielleicht probier ich es auch selbst.
lg sandra

Andrea Gehrig hat gesagt…

so schwer ist das gar nicht! das brett das ich zur verfügung hatte war relativ dünn (5 mm). die kanten habe ich dann noch mit schmirgelpapier bearbeitet. trau dich! :-)
lg, coffee

Strickmary2 hat gesagt…

Hallo Andrea!
Bewundernswert das Sägen und URSÜSS das Häschen - gratuliere.
Liebe Grüße
Strickmary2

Blog Archive

Powered by Blogger.