Donnerstag, 9. September 2010

drei am donnerstag n° 35

3 am Donnerstag  
1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne und warum? 
Danke an Tamara für diese Frage 

ich wäre gerne ein hund. ich könnte den ganzen tag mit schlafen, essen und spielen verbringen. :-) 

2. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?

gute frage. ich beurteile sie wie mich selbst. mit tendenz zum niedrigeren maßstab.

3. Für was bist du besonders dankbar? Wem?

für meine eltern. dass sie immer für mich da waren, mir immer geholfen haben, immer zu mir gestanden sind und dass sie mich immer unterstützt haben. dass ich eine schöne kindheit hatte und mit ihnen über meine kleinen und großen sorgen reden konnte.

wie immer gibt's die steinchen beim krümelmonster!

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.