Sonntag, 29. August 2010

zwei punkte erledigt

punkt 8 und 28 sind erledigt. 
zum einen war das der sisterday 2010. nachdem meine schwester und ich es nicht geplant auf die reihe kriegen uns zu treffen habe ich beschlossen sie zu überraschen. vorletzte woche rief ich meine nichte an und sagte ihr dass sie für kommende woche (also vergangene woche) mit meiner schwester einen termin zum frühstück und zum shoppen ausmachen soll. brav wie meine nichte ist hat sie das getan und so bin ich völlig überraschend am letzten mittwoch morgen bei meiner schwester aufgetaucht. :-) mann, kann die blöd gucken!!! und der tag hat richtig spaß gemacht!
und nachdem auf meiner speziellen liste noch ein paar socken für mein schwester-♥ standen habe ich aus einer regia wildhütersocken für sie gestrickt.

1 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Na, das glaube ich gerne das Deine Schwester da komisch aus der Wäsche geschaut hat.

Schön das die Überraschung so gelungen ist, und ihr so einen tollen Tag hattet. Und ich bin mir sicher, das Deine Schwester sich ganz doll über die Socken gefreut hat.


Liebe Grüße
Iris

Blog Archive

Powered by Blogger.