Sonntag, 29. August 2010

kw 34

ab heute gibt es hier jede woche einen rückblick mit für mich wichtigen oder wenig wichtigen ereignissen.

frage der woche: wieso spiele ich farmville? ich freue mich zwar wenn ich wieder ernten kann und wieder einen level aufsteige, aber noch mehr nervt es mich dass sich das spiel alle nase lang aufhängt, langsam ist und ich wegen jeder aktion völlig unnütz bestätigen muss.

genuss der woche: asiatisches essen. namen hat das gericht nicht. eine eigenkreation von meinem mann. und so was von saulecker!

drama der woche: unsere jura ist kaputt :-( ersatzteile sind bestellt und ich hoffe inständigst dass sie bald kommen und jürgen sie wieder zusammen bauen kann. ich bin auf koffeeinentzug ... (war ich übrigens schon nach einer halben stunde)

freude der woche: der sisterday :-)

enttäuschung der woche: :-( meine freundin zieht nicht in das nachbarhaus. es gibt keine einigung wegen dem preis.

kreatives der woche: 

  • miniatur: nichts (schäm).
  • 1:1: nichts (noch mal schäm).
  • gestricksel: socken mit dem hühnerleitermuster für meine eine lieblingsnichte.
  • digital: ein einfaches template für meinen blogg. ist aber noch nicht fertig. sch... browserkompatibilität.
hörbuch der woche: ich schreib dir morgen wieder von cecilia ahern. wunderbar fantastisch! ✿

erkenntniss der woche: erwachsene ändern sich nicht mehr.

unschönes der woche: spontanes einspringen für den nachtdienst.

stolz der woche: meine (manchmal) gut erzogenen hunde.

sorge der woche: mein schwieva ist im krankenhaus.

lied der woche: geboren um zu leben von unheilig.

kauf der woche: kopfhörer für meinen ipod. die dinger halten bei mir maximal nur ein halbes jahr ...

lustiges der woche: jürgens versprecher "steckst du dir ein ohrbuch in das hör?"

wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann. ☺

2 Kommentare:

Lyanca hat gesagt…

Oh, das ist aber eine schöne Idee. Da mache ich ab Sonntag mit :-)

Liebe Grüße

Andrea Gehrig hat gesagt…

hey super! das freut mich :-)
lg, coffee

Blog Archive

Powered by Blogger.