Samstag, 14. August 2010

verplant

da werde ich schon für nächstes jahr verplant und erfahre heute von meinem glück. ;-)
martl, eine gute freundin, geht zur nachbehandlung ihrer reha nach augsburg in ein bestimmtes sportstudio. dort hat sie ein paar leute mit einem orangen t-shirt mit dem aufdruck "stadtlauf augsburg" gesehen. und so ein t-shirt will sie jetzt auch! das kriegt man aber nur wenn man dort auch läuft. und so hat sie geplant dort nächstes jahr zu laufen. und wer, hat sie beschlossen, muss mit? ich! :-)
da bin ich ja wirklich gespannt ob wir mit so einem t-shirt heim kommen!

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, ich persönlich bewundere ja jeden, der joggt und dann auch noch so eine Lauf mitmacht, ist das ein Marathon?

Ich bin schon froh, wenn ich meine 1 Stunde Nordic Walking schaffe *lach*

liebe Grüße
Tina

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo tina,
meine freundin will dort auch als stockente (nordic walker) an den start. ich hab ehrlich gesagt noch keine ahnung wie weit das bei dem stadtlauf ist ... aber wir haben gestern schon mal fleißig trainiert *ggg* (siehe neuen eintrag).
lg, andrea :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.