Montag, 16. August 2010

planlos

meine freundin martl wollte gestern zum stockenting. sie wusste eine schöne strecke mit der ich auch einverstanden war (ich bin dort zum ersten mal gelaufen, martina kannte die strecke vom radfahren). wie viele km das aber sind wusste sie nicht ... und ganz ehrlich: hätte ich im vorhinein gewusst wie weit das ist wäre ich wahrscheinlich nicht mit. :-)
also sind wir beide nach unseren frühschichten zum treffpunkt an der donaustaustufe in donauwörth und sind richtung tapfheim los marschiert. das wetter hat fast alles gegeben was es konnte: regen, hitze, starker gegenwind (dafür war dann der rückenwind eher flau ...) nach der hälfte der strecke frägt mich martl wie lange wir schon laufen. 
ich: "das willst du nicht wissen." 
sie: "eine stunde?"
ich: "fast."
sie: "oh scheiße!"
aber wir haben es durchgezogen! wir sind die fast 11 km in 1,53 stunden gewalkt. somit ist wohl der erste schritt zum augsburger stadtlauf getan. ich werde weiter berichten. :-)
ach ja, ich habe heute keinen muskelkater! :-)

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.