Dienstag, 20. April 2010

stinos für martl

für meine freundin martina habe ich ein paar toe up socken mit bumerangferse und mäusezähnchenrand gestrickt. entstanden sind die socken größe 41 aus einem rest (72 g) opal wolle.

3 Kommentare:

Asti hat gesagt…

Hallo Andrea!

Die Socken sind aber sehr schön geworden. Da freut sich Deine Freundin garantiert. Ich müßte auch noch so einen Farbton Opal hier liegen haben. Komme nur noch nicht zum Anstricken. Die Sommergarne halten mich noch im Bann.

LG Asti

Dagmar hat gesagt…

Schöne Socken Andrea die Farben gefallen mir und das Mausezahnchen passt prima dazu.

Liebe Grüsse Dagmar

Tina hat gesagt…

Das sind superschöne Farben, so richtig herbstlich, ich mag diese Braun und Orangeschattierungen sehr gerne! Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen!

Liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.