Freitag, 16. April 2010

freitags-füller #55

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen ist der blanke Horror.

2. Manches ist kostenlos, manches umsonst . 

3. Meine beste Eigenschaft und gleichzeitig meine schlechteste: meine Stuhrheit

4. In Composings ein sehr wichtiger Punkt:  Details. 

5.  In ungefähr 10 Jahren weiß ich nicht was ist

6. Es gibt eine Sache, die macht mich verrückt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul sein, morgen habe ich vormittags Zeit für meine Schwester und meine eine Lieblingsnichte und abends den Damenabend geplant und Sonntag möchte ich alles auf mich zu kommen lassen

hier gibt es den freitags-füller!

1 Kommentare:

Jacqueline Grice hat gesagt…

Bin nur so am sehen mit whem ich schon einige Wochen nicht mehr in Kontact war. Da bist auch Du dabei. Oh das Igeli von 31 Maertz ist ja so niedlig. Was bist DU so am machen? Strickes ist das auch Dein Hobby. Du hast mit auf mein Schawlet geschrieben so denke ich dass Du auch mit Handarbeiten freude hast.
Wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
Jacqueline von Kanada

Blog Archive

Powered by Blogger.