Dienstag, 2. März 2010

zwei punkte erledigt

so eine liste ist schon was tolles! man sieht immer was man schon erreicht hat und verliert seine ziele nicht aus den augen.

zwei punkte konnte ich schon streichen.

zum einen 23. das blog-candy (das anscheinend keiner mag - da spar ich mir die portokosten ;-) ) und dann noch 88., die schubladen im badezimmer. ich weiß gar nicht wieso ich das so lange vor mir her geschoben habe. das war ruckzuck erledigt.

an ein paar anderen punkten bin ich dran. aber die dauern einfach länger bis sie fertig sind.

3 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea, das Problem liegt vielleicht daran, das man auf deinem blog teilweise nicht kommentieren kann.
Liebe Grüße Ina

Andrea Gehrig hat gesagt…

was??? oh himmel, woran kann das liegen? danke für die info!
lg, coffee :-)

Ina hat gesagt…

Ich versuch es jetzt nochmal von zuhause.
LG Ina

Blog Archive

Powered by Blogger.