Montag, 1. März 2010

blog-candy

liebe internetgemeinde, mein blogg wird am 15. märz ein jahr alt! und deswegen möchte ich ein blog-candy starten. :-)

wie ich heute erfahren habe gibt es wohl zeitweise ein problem mit der kommentar funktion. wenn das bei euch auftritt und ihr bei der verlosung mitmachen wollt, könnt ihr mir alternativ auch eine e-mail (andrea@gehher.de) schicken!

wer daran teilnehmen möchte, hinterlässt bitte hier einen kommentar (mit seiner mail-adresse) und macht einen eintrag mit einer verlinkung in seinem blogg (einschließlich des blog-candy bilds). das ganze geht bis zum 15. märz 2010.

zu gewinnen gibt es natürlich auch was:

und zwar ein hörbuch von scott reiss mit dem titel: risk - du sollst mich fürchten

hier eine kurzbeschreibung:

Gelähmt vor Angst sitzt der junge Mann auf einem Stuhl. In Schweiß gebadet, die Augen weit aufgerissen, auf seinem Schoß eine Bombe mit einem Bewegungsmelder. In allerletzter Sekunde können Lieutenant Alex Delillo und ihr Partner sein Leben retten. Doch der Täter ist dennoch auf seine Kosten gekommen. Nicht der Tod seiner Opfer verschafft ihm Befriedigung, er weidet sich an ihrer Verzweiflung und Panik. Auch Alex spürt bald die eisige Hand der Angst im Nacken: Der Psychopath entführt ihre 17-jährige Tochter - und stellt die Mutter vor eine grausame Entscheidung ...

allen teilnehmern viel glück! :-)

7 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum 1-jährigem Blogbestehen!

Dein Blog ist sehr schön! Mach weiter so!

Darf ich einen Link zu deinem Candy auch im CreaReich posten?

Auf meinem Blog verlink ich dein Candy gerne!

LG
Simone

sturmbloggerin hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Viel Spaß auch weiterhin in der Bloggerwelt. Das Hörbuch hört sich so schon sehr spannend an. Ich lese ja sonst lieber Bücher aber damit könnte ich mich auch liebend gern anfreunden. Vielleicht ist mir Fortuna hold ;-).

Lieben Gruß
Melli

Ina hat gesagt…

Heute geht das kommentieren....dannversuch ich mal mein Glück.
Liebe Grüße Ina

corazon hat gesagt…

Ein anderer Blog hat mich hierher geführt. Sehr angetan war ich sofort von dem Hunde-Gedicht. Beim weiterscrollen fand ich nun deine Verlosung. Toll!! Ich will schon seit langem ausprobieren, ob so ein Hörbuch etwas für mich ist. Und Krimis liebe ich.
Somit hüpfe ich in den Lostopf.

LG Petra

Carmen Klunz hat gesagt…

Von mir auc herzlichen Glückwunsch zu deinen 1-jährigen Bloggeburtstag.

Das Hundegedicht und die To-Do-Liste gefallen mir sehr gut.

Hörbücher höre ich abends immer im Bett zu Einschlafen - grins. Allerdings brauche ich immer recht lange, bis ich eins fertig gehört habe.

Liebe Grüße

Carmen

Ramona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... hoffe dir macht das bloggen immernoch Spaß!
Liebste Grüße

Sabine aus Bad Driburg hat gesagt…

Auch ich gratuliere recht herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
LG Sabine

Blog Archive

Powered by Blogger.