Montag, 15. März 2010

ich gehe nicht

ab sofort schwebe ich! :-)
heute war ich bei der fußpflege und habe meine treter ordentlich verwöhnen lassen. damit ist punkt 55 von der liste gestrichen. ein schöner und positiver nebeneffekt von der fußpflege ist übrigens wenn die fußpflegerin gleichzeitig die beste freundin ist. :-)
eigentlich ganz schön dumm, dass ich das nicht öfters mache ...

2 Kommentare:

mupsi hat gesagt…

na da hast du recht....du solltest dir das öfters gönnen und mir auch...denn ein schwäzchen und kaffeechen während der arbeitszeit mit meiner mupsel ist doch immer schön...was will man mehr??? *drucki*

Andrea Gehrig hat gesagt…

huch! mein mupselchen hat mir einen kommentar hinterlassen! °jubel und freu° das darfste ruhig öfter machen °knutsch*

Blog Archive

Powered by Blogger.