Sonntag, 3. Januar 2010

projekt zwoelf2010 /1

hier ist mein erster beitrag zum projekt zwoelf2010. 
der grund für die motiv wahl:
in dem haus wohnen zwei ältere herrschaften (beide über 80 jahre alt) und die hegen und pflegen ihren garten mit einer echten hingabe. das ist jedes jahr eine wahre blütenpracht. zu dieser jahreszeit natürlich nicht ;-) aber das kommt noch.

2 Kommentare:

Llewella hat gesagt…

Ui - Blütenpracht im Laufe des Sommers kann eine ganz tollt Kiste sein.

Dann müssen die älteren Herrschaften aber auch fast das fertige Ergebnis zu sehen bekommen, oder?

Kirstin hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich finde deine Motivwahl hervorragend! Bäume - so wie ich - hat ja fast jeder *schäm*

Bin schon ganz gespannt, wie sich der Garten verändern wird!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Blog Archive

Powered by Blogger.