Sonntag, 3. Januar 2010

knotty

um die weihnachtszeit trug sich folgende kleine szene zu.

mann: ich habe keine handschuhe.

frau: soll ich dir welche stricken?

mann: ja.

frau: fingerhandschuhe oder fäustlinge?

mann: finger ... kannst du das etwa???

frau: *grmpf*

ob ich es kann oder nicht darf bei den nachfolgenden bildern jeder selbst entscheiden. ;-) gestrickt aus einer schwarzen aktivia nach dem muster knotty von julia müller. zu finden ist die anleitung bei ravelry.

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow die sind klasse geworden. Du kannst das eindeutig!!!

Mein mann wünscht sich gerade Marktfrauenhandschuhe von mir, da suche ich gerade nach Anleitungen.

Liebe Grüße
Tina

Kirstin hat gesagt…

Na, das iss ja mal eine Unterhaltung gewesen *zwinker*

Freu' mich, dass du wieder fit bist!

Leider kann ich schon wieder die Bilder nicht sehen *heul* Ich bin mir aber sicher, dass die Handschuhe großartig geworden sind!

Liebe Grüße, Kirstin

Blog Archive

Powered by Blogger.