Sonntag, 2. August 2009

grüne fetzen

und wieder sind ein paar socken fertig. das muster heißt "puntasams fetzenmuster" und ist, wenn ich mich recht erinnere, ein download von chefkoch.de. gestrickt aus aktiva-wolle mit käppchenferse und sternchenspitze.

 

5 Kommentare:

ela hat gesagt…

hast du soviel zeit?
liebe grüße ela

Andrea Gehrig hat gesagt…

ist alles nur eine frage der zeiteinteilung.
lg, andrea :-)

Marion hat gesagt…

Andrea,

das Muster finde ich klasse.
Bin aber verwundert.: Download von Chefkoch??? Ich denke die kochen da??? Da gehe ich doch gleich mal schauen. das Muster würde ich mir auch abspeichern!

LG Marion

Andrea Gehrig hat gesagt…

da wird nicht nur gekocht :-)

Tina hat gesagt…

Hey das ist ja ein tolles Muster, das möchte ich auch mal ausprobieren. Im Chefkoch treibe ich mich auch gerne herum und suche mir immer neue Rezepte aus :-)

LG Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.