Mittwoch, 29. Juli 2009

kunterbunt

sind diese socken mit bumerangferse und sternchenspitze geworden. mit einem fast perfekten farbverlauf für beide socken. das war allerdings nur zufall! 
ach ja, falls jemand weiß was das für eine wolle ist wäre es lieb wenn er es mir sagen würde!
nachtrag:
vielen dank an alle die mir auf meine frage per mail oder per kommentar auf meine wollfrage geantwortet haben!
es handelt sich um eine hundertwasser-wolle von opal namens: straße des sozialismus.

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich weiß zwar nicht welche Wolle das ist, aber die Stinos sehen klasse aus, tolle Farben!!!

LG Tina

Gaby hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Wolle ist die "Straße des Sozialismus" aus der 1. Hundertwasserkollektion. Aber die gab's bei Opal auch schon früher unter einem anderen Namen, ich hatte auch schon SOcken daraus, bevor die WOlle als Hundertwasser in den Handel kam ... und die Farben und Musterung gefallen mir immer noch bestens !

LG Gaby

Stricklilly hat gesagt…

Hallo,
das sind aber schön fröhliche Socken!!Außerdem möchte ich danke sagen für deinen Kommentar in meinem Blog. Und dir mitteilen, daß der Ishbel gar nicht sooo lange gedauert hat.
LG Birgit die Stricklilly

Blog Archive

Powered by Blogger.