Freitag, 3. Juli 2009

flechtmustersocken

für eine liebe und gute freundin habe ich diese flechtmustersocken in größe 41 aus weinroter aktivia-wolle gestrickt. das muster stammt aus dem buch "socken stricken leicht gemacht" von lena fuchs. 
jetzt müssen sie ihr nur noch gefallen. :-)

4 Kommentare:

Mary hat gesagt…

Die Socken müssen doch gefallen, sie sind wunderschön.

Liebe Grüße
Mary

Tina hat gesagt…

Die Socken sehen superschön aus, da freut sich deine Freundin mit Sicherheit!

LG Tina

Gaby hat gesagt…

Hi Sweety,
mei, ich wußte ja gar nicht, daß Du so wunderschön stricken kannst! Schade, daß ich erst Geburtstag hatte, sonst wäre das mein Wunsch gewesen! Die roten Socken sind einfach traumhaft schön! Wenn sie Deiner Freundin nicht gefallen sollten, dann ist sie Deiner nicht wert, so!
LG Schneufi

Conny hat gesagt…

Hallo Andrea!

Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut. Schöne Socken, tolle Farbe !

LG Conny.

Blog Archive

Powered by Blogger.