Sonntag, 28. Juni 2009

kaum gestrickt ...

... habe ich dieses wochenende. aber das wochenende war super klasse. 
gestern haben wir den üblichen wocheneinkauf erledigt und haben uns anschließend noch ein neues spielzeug gegönnt. eine ps3! die mussten wir zuhause natürlich gleich testen. abends sind wir dann noch nach donauwörth ins ried zum pizza essen und auf dem heimweg haben wir uns noch ein leckeres eis mitgenommen. 
heute nach dem ausschlafen sind wir nach wertingen auf den flohmarkt. leider war der nicht sonderlich groß und so haben wir mehr zeit zum fahren als zum wühlen an den ständen verbracht. nachmittags haben wir dann fast eineinhalb stunden federball gespielt und uns anschließend wieder unserem neuen spielzeug gewidmet.
und damit das wochenende nicht ganz ohne stricken vergeht greife ich jetzt noch zu meinen nadeln. :-)

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.