Sonntag, 27. März 2011

27. märz 2011


mal wieder was kürzeres. diesmal wurden martl und ich von manu begleitet.

strecke: maiwald - mertingen

länge: 5.21 km

laufzeit: 00:52:08 h

uhrzeit: 15:00 h

pace: 10:00


wetter: regnerisch, 6°

kw 12




frage der woche: wann werde ich endlich fitter?
drama der woche: kein einziges drama. herrlich!
freude der woche: uuuurlaub! :-)
enttäuschung der woche: gezicke.
hörbuch der woche: judastöchter von markus heitz.
erkenntniss der woche: keine.
unschönes der woche: bettys allergie.
stolz der woche: mein mann!
sorge der woche: bettys allergie.
lied der woche: alle 80er songs :-).
kauf der woche: pflanzen für den garten.
lustiges der woche: der gestrige spieleabend und das heutige walken.
  • 1:12: nichts.
  • 1:1: ein laubsägeosterhase.
  • gestricksel: anstricken, auftrennen, anstricken, auftrennen ...
  • digital: übungen mit manuellem fokus
  • wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

Samstag, 26. März 2011

teufelsleib von andreas franz

zum inhalt:

ein serienmörder bringt in frankfurt auf brutalste weise edelprostituierte um. kommissar peter brandt macht sich auf die jagd nach ihm.

meine wertung:

sehr, sehr spannend. es gibt einblicke in das leben der prostituierten sowie in das leben des mörders. die klischees die in dem buch vorkommen haben mich nicht gestört. sehr gut gelesen wird das hörbuch von thomas piper.

mein fazit:

5 von 5 ohren!

Freitag, 25. März 2011

25. märz 2011

dieses mal lief es besser als beim letzten mal. :-)


strecke: martlrunde


länge: 6.44 km


laufzeit: 01:07:31 h


uhrzeit: 12:30 h


pace: 10:28


wetter: warm, sonnig; 10°

... und über allem ...

12.00 uhr endlich feierabend.

12.10 uhr genüsslichst eine tasse kaffee schlürfen.

12.30 uhr mit martl eine ausgiebige walkingrunde drehen.

14.00 uhr eine endlos lange dusche.

14.35 uhr mal kurz die boshafte alte nachbarin vom boden aufheben nachdem sie über ihre eigenen füße gestolpert ist.

14.45 uhr hingebungsvollst für den liebsten einen kuchen backen.

16.00 uhr megagenüsslich mit einem tässchen kaffee und einem foto-magazin auf der couch lümmeln.

... und über allem schwebt der gedanke dass ich 10 tage keinen anruf von der arbeit bekomme ob ich "nicht mal kurz, und da müsstest du auch noch hin, könntest du da noch einspringen". nein, es gibt nur den gedanken dass ich 10 tage faul sein, genießen, und dass tun kann was ich, nur ich und sonst niemand will. yeeaaaaaah!!! :-)

freitags-füller #104


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Tief durchatmen und entspannen, das steht die nächsten 10 Tage bei mir auf dem Programm.
2. Mann weiß nie was das Leben bringt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn ich am Dienstag einfach mal einen Tag entschwinden würde?
4. Momentan habe ich keine Gelüste .
5. Mein Blog ist mir wichtig.
6. Ein Tag Wellness ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süßes Nichtstun, morgen habe ich einen Friseurbeuch und einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich wieder dem süßen Nichtstun widmen!
bei barbara gibt es wieder den füller.
Donnerstag, 24. März 2011

drei am donnerstag no. 63


3 am Donnerstag
1. Wie würdest du dich verhalten/was würdest du tun, wenn du für die nächsten 24 Stunden das Gegengeschlecht wärst?
ganz klar im stehen pinkeln, bei jeder gelegenheit rülpsen, mich ungeniert im schritt kratzen und stolz meinen bierbauch vor mir her tragen.
2. Welche Musik legst du auf, wenn du richtig wütend bist?
ein spezielles lied gibt es da nicht. es muss nur laut und rockig sein.
3. Brauchst du eine Sehhilfe? Wenn ja, welche?
seit meinem dritten lebensjahr brauche ich eine brille. kontaktlinsen vertrage ich leider nicht. in den nächsten tagen bekomme ich mein neues "nasenfahrrad".
die steinchen gibt es wieder bei kirstin.

Blog Archive

Powered by Blogger.