Freitag, 25. März 2011

... und über allem ...

12.00 uhr endlich feierabend.

12.10 uhr genüsslichst eine tasse kaffee schlürfen.

12.30 uhr mit martl eine ausgiebige walkingrunde drehen.

14.00 uhr eine endlos lange dusche.

14.35 uhr mal kurz die boshafte alte nachbarin vom boden aufheben nachdem sie über ihre eigenen füße gestolpert ist.

14.45 uhr hingebungsvollst für den liebsten einen kuchen backen.

16.00 uhr megagenüsslich mit einem tässchen kaffee und einem foto-magazin auf der couch lümmeln.

... und über allem schwebt der gedanke dass ich 10 tage keinen anruf von der arbeit bekomme ob ich "nicht mal kurz, und da müsstest du auch noch hin, könntest du da noch einspringen". nein, es gibt nur den gedanken dass ich 10 tage faul sein, genießen, und dass tun kann was ich, nur ich und sonst niemand will. yeeaaaaaah!!! :-)

1 Kommentare:

Lyanca hat gesagt…

Schönen Urlaub :-) Genieß es!

Blog Archive

Powered by Blogger.