Freitag, 5. Juni 2015

Internet macht Freu(n)de


Immer wieder kann man lesen, was für böse Dinge über bzw. durch das Internet passieren. Mir selbst sind bis jetzt nur positive Dinge passiert: ich habe meinen Mann dadurch kennengelernt, die Bekanntschaft/Freundschaft mit einigen Menschen gemacht, die ich sonst im real-live nicht gemacht hätte, und ab und an trudelt auch eine überraschende Post ein. 

So wie letzten Samstag. *freufreufreu* Auf Instagram bewundere ich immer wieder die schönen Dinge, die nic.loves.planner bei "Action" kauft und damit ihren Planer verschönert. Da es bei mir weit und breit keinen "Action" gibt - der nächste ist ca. 150 km entfernt - hat mir die liebe Nicole ein Carepaket geschickt! Mit allen Dingen, die das Planerherz höher schlagen lassen! 
Auch an dieser Stelle noch mal ein dickes, fettes DANKE, Nicole. 



















0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.