Dienstag, 27. Januar 2015

Weihnachtsmarktbude in 1:12

Im Weihnachtsurlaub habe ich meine Zeit endlich mal wieder für meine Minis genutzt.

Da ich Weihnachten ja toootal liebe, könnte von mir aus das ganze Jahr über Weihnachten sein. Und damit dass auch ein kleines bisschen so ist, habe ich mir eine Weihnachtsbude gebaut. Den Stand gibt es schon länger, der ist aus Pappe und Acrylfarbe. 

In meinem Urlaub wurde nun endlich die "Füllung" fertig. Das Arbeitsmaterial war: Fimo, Watte, Balsaholz, Zahnstocher, Washi-Tape, Alufolie, das Silberding von einem abgebrannten Teelicht, Perlen, etc. Ich habe es allerdings noch nicht geschafft, die Liebesäpfel mit Klarlack zu bepinseln. 










Bratwürste dürfen auf so einem Weihnachtsmarkt natürlich auch nicht fehlen, und somit ist schon der nächste Stand in Planung.

Freut ihr euch auch schon wieder auf Weihnachten? :-)

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.