Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS - Alles drin

Jetzt schaffe ich es auch endlich mal beim RUMS dabei zu sein!

Ich möchte euch meine kleine "Alles drin" (von farbenmix) zeigen, die vor zwei Wochen fertig wurde. Und ich bin ganz verliebt in sie! Sie hat die perfekte Größe für mich, auch die Innentaschen, so dass ich mein Gekramsel (ja, ich könnte jederzeit das Land verlassen) schnell finde. An der Tasche darf natürlich auch ein Plätzchen für meinen Yoda, der mich schon seit über 10 Jahren begleitet auch nicht fehlen.
Und das war ganz sicher nicht meine letzte "Alles drin"! :-)

















2 Kommentare:

Prima Fadelina hat gesagt…

Hallo Andrea,

Ich habe deine Tasche gerade beim RUMS-stöbern entdeckt und finde sie ist dir sehr gelungen!!!

Liebe unbekannte Grüße aus dem windecker ländchen :)
Kathrin

Tina Schneider hat gesagt…

Die schaut wirklich toll aus - die dürfte mir meinen Alltag auch versüssen :-)

Liebes Grüßle
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.