Dienstag, 16. April 2013

SMW-IZDD 2013 - Das Gelbe vom Ei

Sozusagen das Eigelb, sucht Kirstin aka Krümelmonster.
Mein Gelbes vom Ei ist heute die Wettervorschau. Beziehungsweise ist es nicht das Gelbe vom Ei *grummel*. Letztes Wochenende als ich Arbeiten musste sah ich schon viele Rauchschwaden und roch leckeres Gegrilltes. Insgeheim hatte ich mich auch schon auf köstliches Grill-Vergnügen am kommenden Wochenende gefreut. Und was musste ich heute sehen:



Und deswegen fühle ich mich gerade etwas angepisst genervt.

2 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Nun hatten wir zwar das Vergnügen eines vergangenen Grillwochenendes, aber nichtsdestotrotz habe ich schon meinem Mann heute morgen vorgejammert, daß es scheinbar wieder Winter wird! Du bist natürlich arg in den .... gekniffen! Auf daß das freie Wochenende trotzdem schön für Dich wird!!
Liebe Grüße, Elke

Heike hat gesagt…

Das stimmt . Kaum ist die Sonne da , will sie sich schon wieder verkrümeln . Geht gar nicht . :) Liebe Grüsse Heike

Blog Archive

Powered by Blogger.