Samstag, 6. April 2013

Neues Layout


Ich hab mir mal ein neues Layout gebastelt und ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Bis auf ein paar kleine Änderungen wird es vorerst so bleiben. Also gewöhnt ihr euch besser dran *fg*.
Frühlingshaft, freundlich, heller und "offener" sollte es sein. Ich denke dass mir das ganz gut gelungen ist.
Gebaut habe ich das Ganze mit "Artisteer". Ein einfach zu bedienendes und mit knapp 50 $ nicht zu teures Programm. Die Trial Version kann man sich für Mac und Windows downloaden. Ein speichern ist dabei allerdings nicht möglich und beim exportieren werden Wasserzeichen angezeigt. Bezahlen kann man z. B. mit Paypal und schon Minuten später bekommt man den Aktivierungscode per E-mail und kann sofort los legen. 
Jetzt musss ich noch das Layout für meinen Fotoblogg ändern und dann kann ich mich gedanklich schon dem Sommerlayout widmen. :-)

1 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Coffee,

jetzt geht es. Gestern war ich schon mal hier, da ging nur *Gucken*, nicht aber *Kommentieren*! Schön hell, frühlingsgrün ist es. Ein wenig schade finde ich, daß *Du selber* so weit unten erst bist, und auch das, was Du noch machst.
Manchmal braucht man selber aber etwas mehr Klarheit. Vielleicht muß das gerade so sein für Dich...?
Dann danke ich Dir für Deine Deckenbegeisterung. Hier http://bienenelfe.blogspot.de/p/hakeldecke.html findest Du die Anleitung. Durch das *Zickzack* haben sich meine 280 LM von ~110cm auf nur noch ~75cm verringert. Wir also nur ein Deckchen ;o)
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

Blog Archive

Powered by Blogger.