Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August '13

Eigentlich dachte ich dass ich euch heute nur langweilige Landschaftsbilder die ich während meiner Tour aufnehme zeigen kann. Aber der Tag war dann doch noch etwas Abwechslungsreicher. Die Qualität teilweise ist nicht der Bööööörner da alle Bilder mit iPod oder iPhone aufgenommen sind. Und ohne Instagram geht's natürlich auch nicht *zwinker*.
Viel Spaß beim luschern :-)

Morgennebel entdecken.


Während der Tour ist das Wetter schon freundlicher.


Kurze Kaffeepause.


Und weiter geht's im Job.


Handschuhe sind sehr wichtig!


Rosinenbrötchen. Ein süßes Mittagessen.


Mit guter Musik den Kopf frei blasen.


Und dann geht's mit dem Nebenjob/Hobby weiter.


Nägel aufhübschen.


Leckeres Minz-Holunder-Wasser anmischen.


 Lästiges Spüma ausräumen.


Schnittmuster ausdrucken.


Und ihr so?


8 Kommentare:

Missviolett hat gesagt…

Ist das der Sirup aus Ikea? Wollte ich mir neulich mitnehmen aber ich fand 6 Euro dann doch etwas teuer dafür. Schöne Landschaftsbilder....
Wünsche dir einen schönen ABend...glg trisch

Andrea Gehrig hat gesagt…

Hallo Trisch :-)
Ja das ist der von IKEA. Bei unserem Schweden hat der Sirup nur knapp drei Euro gekostet. Wobei ich ihn trotzdem nicht unbedingt weiter empfehlen kann. Da gibt es bessere.
LG, coffee

Claudia hat gesagt…

Mit guter Musik den Kopf frei blasen. ... wie recht du hast :-)

Ela hat gesagt…

Coole Bilder! Das Rosinenbrötchen sieht lecker aus. Jetzt hab ich nochmehr Hunger. Eben erst bei Ingrid das Obst und Gemüse bewundert ;-)

moppeline123 hat gesagt…

Mmh, Rosinenbrötchen! Wollte schon lange mal wieder welche backen :)

Viele Grüße, Sandra

Botin In der früh hat gesagt…

Spüma ausräumen vs von Hand spülen.
Jeder hat so sein Leid...!
Dein Weg zur Arbeit? Gefällt mir!
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke

nasch hat gesagt…

Minz-Holunder-Wasser ? Zum Trinken?

Andrea Gehrig hat gesagt…

Ja. Ist wie Hugo. Nur ohne Prosecco. :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.