Montag, 22. Juli 2013

Nichtrauchen ist doof

So, ich mach es jetzt mal ganz öffentlich. Ich hab vor 14 Tagen aufgehört zu rauchen. Gut, ob ich aufgehört habe, oder ob es nur ein temporärer Zustand ist kommt auf.
Und ich bin froh dass ich es "gesteckt" habe. Zumindest war ich froh darüber. Bis vorhin. Als ich auf der Waage war *schluck*. Wie sich zwei Wochen doch Gewichtsmäßig auswirken können. Huiuiui. Also mit so was hätte ich nun nicht gerechnet. Und dabei habe ich eigentlich gemeint dass ich mich noch gut zusammenreiße.
So what!

1 Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Auch wenn ein paar Kilos dazu kommen - bleib dabei, Rauchen ist doch soooo ungesund und kostet dazu noch... stell dir mal vor, wie viel Wolle oder Bücher oder oder oder du dir für jede nichtgetrauchte Schachtel kaufen kannst :-)

Daumen drücke, daß du durchhälst ♥

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.