Samstag, 15. Juni 2013

Nacktbadestrand von Elfriede Vavrik

Mit den Worten "Shades of Grey für Alte" hat mir eine Freundin das Buch geliehen. Und meine Neugier war geweckt ...
Es geht um das Thema Sex im Alter. Die 79-jährige Autorin schreibt über Selbstbefriedigung und über ihre sexuellen Beziehungen die sie erst im hohen Alter anfängt und genießt.
Die Wortwahl ist einfach und sehr direkt. Das Buch (das mehr Sex enthält als der erste Band von SoG) ist alles andere als literarische Kunst, aber interessant und kurzweilig zu lesen.
Sex im Alter. Warum nicht?
4 von 5 Sternen.



1 Kommentare:

MissHasenbein hat gesagt…

Aufgrund deines Postst habe ich mir das Buch besorgt und es an einem Nachmittag durchgelesen.. Es ist ziemlich kurzweilige Unterhaltung, die Worte hätte ich nicht besser auswählen können.. Aber gute Unterhaltung finde ich ;)

Blog Archive

Powered by Blogger.