Dienstag, 2. April 2013

SMW-IZDD - Veräppelt

Also veräppelt bin ich wirklich. Nein, nicht das gesunde, meist rotbackige Obst. Sondern die entweder verhasste oder geliebte Marke. Ein neutrales dazwischen gibt es wahrscheinlich nicht. Zumindest kenne ich niemanden der Apple neutral gegenüber steht. Und da ich Apple-infiziert bin, gibt es bei mir ganz viele Artikel mit dem kleinen Äpfelchen drauf.


An den vielen Kratzern sieht man dass mein Poddi schon etwas älter ist (ca. 7 Jahre) und dass er auch rege genutzt wird (täglich!). Und eigentlich ist er schon seit letzten Freitag in Rente (Akku ist am A****), wurde aber noch mal zurück beordert, da sein Nachfolger leider nicht so funktioniert wie er soll und heute zurück geschickt wird.
Und wenn ihr noch mehr veräppelt werden wollt, dann schaut beim Krümelmonster vorbei. :-)

2 Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Bei mir ist noch eine äppelfreie Zone, dafür gibt es mehr von dem rotbackigen Obst!
LG Stephanie

Jan hat gesagt…

Ja, entweder man liebt es oder man hasst es. Ich mag es und bin auch seit Jahren dabei. Hab auch noch einen sechs Jahre alten iPod und er läuft immer noch. Er läuft und läuft und läuft. Aber nicht mehr täglich. Nur noch zum Joggen.

Blog Archive

Powered by Blogger.