Mittwoch, 10. April 2013

Silhouetten

Auf Pinterest hatte ich ein Bild mit dem Umriss eines Hundes entdeckt. Die Anleitung dazu sah recht professionell aus. So mit Klebeetikett und so. Da mein Bastel- und Kreativbereich nicht so gut ausgestattet ist, habe ich versucht das Ganze mit einfachen Mitteln nach zumachen. Und jetzt prangen die Köpfe unserer Monster zwischen Wohn- und Eßbereich.



2 Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Sind die toll ♥♥♥ Das schaut richtig klasse aus. Dein neues Blogdesign gefällt mir auch total gut, so schön frühlingshaft. Genauso wie die Armbänder und die Socken... Ich wühl mich jetzt hier nochmal in Ruhe durch ;-)

liebe Grüße
Tina

Missviolett hat gesagt…

WOW toll geworden, ich glaube das mach ich auch mal bei Gelegenheit nach :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.