Samstag, 13. April 2013

Scrub

Ich hab mal wieder etwas in der Hexenküche geköchelt :-). Ha, was für eine Übertreibung! Hier wurde nichts gekocht. Einfach nur:
  • brauner Zucker
  • Olivenöl
  • und Honig
zusammen gerührt und in ein Glas abgefüllt. Ein herrlich pflegendes Peeling das meine Hände momentan sehr gut gebrauchen können. Ach ja, und fast geruchsneutral ist es auch. Es riecht lediglich etwas nach braunem Zucker.



2 Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Oh - das hört sich toll an, ich hab auch gerade sooo trockene Hände, ich glaube da rühre ich mir auch gleich mal ein Gläschen voll an :-) Deine Ableger schicke ich Montag los, ich wollte nicht, daß sie das WE auf der Post verbringen müssen ;-)

liebes Grüßle
Tina

Missviolett hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee, das mach ich auf jeden Fall mal nach.... bisher habe ich Peeling immer gekauft...glg trisch

Blog Archive

Powered by Blogger.