Dienstag, 29. Januar 2013

SMW-IZDD - Ordnung ist das halbe Leben

So lautet das Motto der Woche beim Krümelmonster. Und da ich ja auch ordentlich bin, meistens zumindest, werden solche ungeliebten Unterlagen die immer wieder mit der Post eintrudeln in die entsprechenden Ordner verstaut. Na ja, also nicht meistens - äh ich, sondern um ganz ehrlich zu sein: mein Mann. Ja, er ist da wirklich die treibende Kraft. Ich lass in der Beziehung schon mal fünfe gerade sein ... so, jetzt habe ich es zugegeben. *räusper*



2 Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Oh Mann - ich hab nicht mal solche Ordner! Bei mir gibts Schubladen, wo ich das alles "einfülle" und hoffe, dass ich niemals etwas brauche ;)

Alles Liebe nima

Andrea Gehrig hat gesagt…

Hallo Frau nima :-)
Ich empfehle dringend die Anschaffung solcher Ordner. Wenn man so einen "Wisch" braucht ist es bedeutend einfacher, zeitsparender und angenehmer.
Viel Spaß beim ordnen,
coffee :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.