Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar 2013

Da sind sie schon wieder, die ersten 12 von 12 im neuen Jahr. Das war heute mein Tag. Na ja, fast. Ein bisschen mehr habe ich schon noch gemacht. :-) Ein paar Bilder wurden nachträglich geschossen, da ich fast "verpennt" hätte dass heute der 12. ist ...
Und wer noch mehr zwölfer sehen will, guckt bitte bei Frau Kännchen.
Aber hier sind meine 12 von 12.

Erst mal ein bisschen auf dem iPad zocken.


 Dann die Laufschuhe schnüren und ab auf's Laufband.


Dann eine schöne Dusche und dank dem Duschgel und der Lotion rieche ich wie Schokopudding.


Die Wäsche will auch gewaschen werden.


Und den zum überwintern in den Keller gestellten 
Orlando vor dem verdursten retten.


Die Wauze zum Schneespaziergang rüsten.


Ein schnelles Mittagessen. 


Die Feuerwehr beim abholen der Weihnachtsbäume beobachten.


Durch instagram merken dass heute der 12. ist.


Ein leckeres Rezept raus suchen.


Und das dann gleich in die Tat umsetzen.


Und dann endlich mit dem ebook auf die Couch.


Danke für's gucken :-)

8 Kommentare:

moppeline123 hat gesagt…

Ich nehme ne Pizza und ein paar Kekse! :-)

Ich fange gerade an meine Fotos zu sortieren...

viele Grüße, Sandra

melliausosna hat gesagt…

Na ich bin auf Diät aber zum Glück pappsatt

Und einen Trecker habe ich heu8te auch gezeigt. Das Schokokram von DM mag ich selber echt nicht. Aber sonst lieb ich ja die Balea Produkte

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Oh, nach dem Duschen wie Schokopudding riechen, da hätte ich bestimmt gaaaaanz fürchterliche Lust auf Süßes...! Ich mag diese Hundeleinen, die noch wie Hundeleinen aussehen. Aus Leder. Klasse!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

Claudia hat gesagt…

Das Deo von Balea habe ich neulich verschenkt. Die Beschenkte war ganz begeistert - ich frage mich allerdings noch immer, ob ich den Duft gut finden soll oder nicht.

Die Feuerwehr hat unseren Baum übersehen :(

LG,
Claudi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Schöne Bilder und bei uns wurden auch die Bäume ein gesammelt aber vom Kindergarten.
LG
Martina

nasch hat gesagt…

So sehr ich Balea ja lieber aber diese Bodylotion, fand ich sowas von ekelhaft, iiiiieh...

Bibilotta hat gesagt…

Das sieht doch mal nach einem ausgeglichenen Tag aus oder ?

LG Bibilotta

Der NetzBlogger hat gesagt…

"Denk mit" auf dem Waschmittel finde ich lustig. Kann mich mich nicht erinnern, eine solche Aufschrift auf einem Waschmittel gesehen zu haben. :)

Den Orlando-Zweig hast Du gut fotografiert. Sehr schön.
LG Timm

Blog Archive

Powered by Blogger.