Montag, 5. November 2012

Pienz-Post

Sorry, aber ich muss grad mal pienzen.
Mich nervt diese Grippe-Erkältung-was-auch-immer-das-ist so was von an! Bei der kleinsten Anstrengung krieg ich Schweißausbrüche ... Schon klar, nä, so eine 3-Minütige Autofahrt zum Hausarzt ist ja auch kaum zu bewältigen! Kommt in die gleiche Liga wie eine Besteigung des Mount Everest! In Haus und Hof sieht es aus wie Sau, aber an aufräumen, putzen, den restlichen Garten winterfest machen ist nicht zu denken. Da kriege ich ja schon fast beim Gedanken dran Schweißausbrüche. *grrrr* Und grad wenn ich zur Untätigkeit verdammt bin, fallen mir diverse Mängel immer besonders auf und nerven mich dann auch ganz besonders an.
Seit heute habe ich auch ein neues Antibiotika. Eine Stunde vor und eine Stunde nach der Einnahme des selbigen soll ich keine Milch bzw. Milchprodukte zu mir nehmen. Das kommt jetzt bei mir einer logistischen Planung gleich, da ich meinen Kaffee mit Milch trinke. Und Kaffee trinke ich quasi 24 Stunden am Tag. Da muss ich mir jetzt überlegen wann ich diese Antibiotikaeinnahme am besten in den Tag einbaue um auch ja so wenig Kaffee wie möglich zu verpassen. Und auch das erhöht den Nervfaktor ...
Und meine Stimme? Die hört sich an wie eine unseelige Verbindung zwischen Joe Cocker und Bonny Tyler. Ein paar mal bekam ich schon zu hören "Hoffentlich bleibt das nicht so." Sehr "aufbauend". :-( Und so huste ich weiter fröhlich vor mich hin und verzieh mich mit meinem Buch wieder auf die Couch.

Danke für's zuhören. ;-)

P.S. Tina und Elke: vielen Dank für eure Genesungswünsche!

3 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Ich wollte eigentlich einen Witz machen, wann Du das "Zeugs" einnehmen kannst... aber bei der bescheidenen Stimmung lasse ich das lieber, und hoffe einfach nur, daß Du ganz flott wieder fit bist ♥ Mach´s beste draus.

In diesem Sinne: Gute Besserung und liebe Grüße, Elke

Andrea Gehrig hat gesagt…

Elke, her mit dem Witz! :-)
LG, Andrea

Tina hat gesagt…

Oh weh, du auch immer noch? Mir gehts auch so, ich bin jetzt schon die 3. Woche krankgeschrieben und irgendwie wirds hier auch nicht wirklich besser, dieser Husten macht mich noch wahnsinnig und einmal die Treppe hier im Haus hoch, dann bekomm ich erst mal einen Hustenanfall und brauche 10 min. bis meine Herzfrequenz sich wieder normalisiert hat - doof, wirklich doof.

Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute!!!

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.