Sonntag, 19. Februar 2012

Captchas abschalten

Meine lieben Blogger, heute habe ich eine Frage an euch.
Wie schaltet man im neuen Blogger die Captcha Abfrage aus?
Die vorige Abfrage war ja ok, aber jetzt?! Geht gar nicht. Mich nervt es auf anderen Bloggs, und somit möchte ich euch das nicht antun. Der Spamfilter bei Blogger ist eh ziemlich gut. Also, wie schalte ich das nervige Zeug ab? Ich find's bei den Einstellungen nicht ...



3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Ist ganz easy: Dashboard -> Einstellungen -> Kommentare, da nach unten scrollen und "Sicherheitsabfrage bei Kommentare" suchen, dort das Pünktle auf "Nein" stzen, spreichern, fertig!

Liebs Grüßle
Tanja

coffee hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist leider nicht so einfach. Bei mir gibt es den Punkt "Sicherheitsabfrage" nicht.
LG, Andrea :-)

coffee hat gesagt…

test

Blog Archive

Powered by Blogger.