Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar

Schon wieder der 12. Januar ... wie die Zeit verfliegt. Dieses Jahr geht in dem gleichen Tempo weiter wie das letzte Jahr aufgehört hat. *seufz*
Aber wie gesagt, es ist schon der 12. und ich mache wieder mal bei Caro's Aktion mit.




Erst mal Tageslichttauglich machen.


Ich hab die Haare schön *träller*.


Ohne die geht grad gar nichts. *schneuz*


Feierarbend, und meine beiden Knutschkugeln warten schon auf mich. :-))


Ein bisschen Hausarbeit machen.


Seit wir unser neues Goldstück haben ...


... mache ich mir öfters einen Cappu.


Wenn ich nicht ans Telefon gegangen wäre ...


... hätte ich vor lauter Wut keine Türen geknallt. *g*


 Nur noch 148 Mails checken. *g*


 Der süßen Versuchung widerstehen,


und dafür lieber Sport treiben! :-)


Und ihr so? ;-)


5 Kommentare:

Ex hat gesagt…

Oh. Hm. Also ja, ich gebe zu, ich gehe bei manchen Nummern seit LANGEM nicht mehr dran, sondern lasse sie aufs Band sprechen. Und rufe dann zurück. Oder überlasse es meinem Mann ;)
Lass Dich nicht ärgern.

Schäfchen hat gesagt…

*lach*
Ich musste - oh, Wunder - ebenso viele Mails checken. Zufälle gibt's... *tsss*

Grinsegrüße vom Schäfchen

Sue hat gesagt…

Bei mit siegt derzeit noch die Schokolade und die Sportschuhe werden verschont.
GLG
Susanne

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hi Coffee,
an einem Tag 2x einen Kommentar von mir:o). Habe heute auch wieder mitgemacht, aber es war so öde, das ich recht viel hab´ suchen müssen, um was vor die Linse zu bekommen. Naja. Vielleicht habe ich im Februar mal was Tolles an dem Tag!
Dein Vollautomat ist ja der Hammer. Ein "Alleine alles Könner". Wow!

Dir noch einen schönen Abend, Elke

coffee hat gesagt…

@ Elke: jaaaa, manchmal muss man echt suchen. Und die Bilder der anderen sind eh immer spannender als die eigenen. Find ich zumindest. :-)
@ Sue: Lass dir die Schoki schmecken! :-)
@ Schäfchen: das ist echt mal ein Zufall *ggg*
@ Ex: Das mache ich zwar auch ab und zu so, aber bei der Nummer geht das leider nicht immer. *seufz*

Blog Archive

Powered by Blogger.