Dienstag, 11. September 2012

Zum "Einstand"

Seit letzter Woche habe ich beruflich eine neue Position inne. Zumindest halb. Eine Kollegin und ich teilen uns jetzt einen Platz in der Verwaltung. Deswegen gab es für die "neuen alten" Kollegen gestern extrem leckere "Double Peanut Cookies". Ich zitiere eine Kollegin: "In 10 Minuten schafft man locker vier Stück." :-)


Unserem Sorgenkind geht es übrigens wieder besser. Momentan bekommt er zwar noch Schmerzmittel, aber so wie er sich schon wieder aufführt scheint es nichts dramatisches mit seinem Rücken zu sein. :-)

1 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position. Die Kekse hören sich lecker an!
Und daß es Eurem Zausel wieder besser geht, das freut mich auch.
Liebe Grüße, Elke

Blog Archive

Powered by Blogger.