Samstag, 28. Juli 2012

Boshis: Häkelmützen

Und gehäkelt habe ich in letzter Zeit auch noch. Wahrscheinlich hagelt es Häkelmützen als Weihnachtsgeschenke *lach*. Jedenfalls ist es einfacher als gedacht und ruckzuck sind die Mützen auch gemacht. Beim fotografieren hat sich leider ein Fleck eingeschlichen der sich auf jeder Mütze am Hinterkopf wiederholt. Bitte einfach nicht darauf achten. :-)




2 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Der arme Kerl! Bei der Hitze Mützen-Model spielen...! Ich hoffe, er hat zur Belohnung ein Eis bekommen ;o)
Aber toll sehen sie aus. Da werden sich die Leutchen zu kühleren Zeiten sehr drüber freuen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

Katinka hat gesagt…

Die sind wirklich toll und machen Lust das auch mal zu versuchen!
Liebe Grüße, Katinka

Blog Archive

Powered by Blogger.