Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli 2012

Und schon wieder ist der 12.te ... und wie ihr alle wisst, ist an jedem 12.ten Frau Kännchens Aktion. Viel Spaß beim gucken!

Etwas Narbenpflege.


Backrezept studieren.


Einkaufsliste schreiben.


Kaffeebohnen auffüllen.


Termin bei der KGB (Krankengymnastik Bäumenheim) *g*.


Etwas lesen.


Bisschen Rückengymnastik.


Studiertes Rezept ausprobieren.


Tonnen von Hundehaaren aufsaugen.


Zwischendurch surfen und dabei sehen wie schmutzig das Display ist *schäm*.



Bisschen Display putzen *g*.


Und ein Nickerchen machen.



Und wie war euer Tag so?



12 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Pinterest bin ich auch oft, da findet man immer leckere Dinge oder auch schöne Dinge zum Nachbasteln :D

gismolinchen hat gesagt…

oh je, der Hunger - ja der Hunger ;-))))))))))) sieht sehr appetitlich aus, muß ich schon sagen ;-)

melliausosna hat gesagt…

Wie gut das ich satt bin sonst hätte ich vielleicht auch hunger bekommen.Och mein Monitor sieht auch oft so aus.Aber das mit dem einkaufszettel und dem Handy ist eine super Idee*g*das nehm ich immer mit und Zettel lass ich Grundsätzlich liegen :o

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, der Kuchen sieht ja sehr lekker aus…und wie schmeckte er?! :O)
..enne..mein Monitor sieht auch nicht besser aus *lach*
Kram,
Maren

KleinesLieschen hat gesagt…

Haha...die Tücher fliegen hier auch rum...sollte ich wohl auch mal wieder nutzen!

LG vom KleinenLieschen

Jo hat gesagt…

Noch ein Apfelkuchen in meiner Blogrunde...ich glaube am WE muss ich backen ;O)

Gr´üße aus dem Norden
JO

isch hat gesagt…

Der Apfelkuch sieht lecker aus - bekomme ich direkt Hunger ;-)

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe coffee,
ich bin baff, wie modern man Einkaufszettel schon schreiben kann :o) Und das Haus, in dem Du zur Krankengymnastik gehst, ist ja wunderschön ♥
Und gar keine Gemecker über´s Wetter! Kompliment ;o)
Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

Claudia hat gesagt…

Tolle Fotos.
Über die Art Einkaufszettel zu schreiben, musste ich ebenfalls schmunzeln. Ich nutze noch die herkömmliche Art: Zettel und Stift :-)

LG,
Claudi

coffee hat gesagt…

Der Kuchen ist super lecker, ist allerdings Sodbrennen fördernd.
LG, coffee :-)

coffee hat gesagt…

Hallo liebe Elke :-)
Die Örtlichkeit vom KGB ist eine alte Villa. Sehr schnieke also :-)
Und was soll ich über's Wetter meckern? Ich kann's eh nicht ändern, also wird das Beste draus gemacht.
LG, Andrea

coffee hat gesagt…

Hallo Claudi,
für die "richtige" Einkaufsliste nutze ich auch noch Stift und Zettel. Aber wenn es nur ein paar Sachen sind kommt mein Phoenchen dran.
LG, Andrea :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.