Mittwoch, 6. Juni 2012

Regen, bitte!

Erst mal DANKE für eure netten Kommentare zu meinem "Arztbesuch"-Post!!!


Heute soll es regnen. Jetzt denkt ihr sicherlich "Wieso will die Kuh dass es regnet???". Ganz einfach, ich habe Spätdienst und sitze 8 Stunden bei meiner Intensivpatientin und wenn es da dann draußen usselig ist, dann ist der Spätdienst nicht ganz so schlimm. (Aber schlimm genug *g*.)


Ab morgen dann bitte wieder Sonnenschein.

1 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Ich hoffe, Dein Regentanz hat nicht nur hier den Dauerregen verursacht, sondern auch da, wo Du ihn haben willst!? Und morgen, zum Feiertag und folgendem langen Wochenende, hätte ich dann gerne bitte wieder Sonne. Ich hoffe, Du kriegst das hin!!!!!
Einen kurzen Dienst wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

Blog Archive

Powered by Blogger.