Sonntag, 11. März 2012

Sonntagssüß: Chocolate Snickers Cookies

Aus dem Lecker Heft stammt das Rezept für die Cookies. Ich habe bis jetzt nur das eine Rezept ausprobiert, empfehle euch aber ganz schnell an den Kiosk zu gehen und auch das "Lecker" zu holen. :-)







3 Kommentare:

Wolke.-.Sieben hat gesagt…

Danke für den Tip - das Heft wird Morgen geholt!!! - und die Kekse... kannst Du nicht einen durch reichen???

Herzlichst,
Doris

coffee2903 hat gesagt…

Hallo Doris :-)
Wenn das ginge würde ich es machen. Die sind sooooo lecker! *yummie*
Viel Spaß beim Heft durchstöbern,
coffee :-)

Katinka hat gesagt…

Die sehen wirklich gut aus, da würd ich auch einen nehmen! Dieses Heft muss ja wirklih toll sein, das sieht man überall zur Zeit und meine Mama hat mir auch schon vorgeschwärmt...
Liebe Grüße, Katinka

PS: Ich hab das Stöckchen nicht vergessen! Und ich freue mich, dass du mich ausgewählt hast!

Blog Archive

Powered by Blogger.