Mittwoch, 7. März 2012

Buchschenker

Juhuuu, ich bin Buchschenker! 
Und zwar habe ich bei dieser Aktion mit gemacht und darf ab dem 16. April in unserer örtlichen Bücherei mein Buchpaket abholen und verschenken. Zum verschenken habe ich 30 mal dieses Buch "Suite Francaise".
Ich bin gespannt ob ich ein paar neue Leseratten anzüchten kann. :-)

4 Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hey,

na die Aktion klingt ja spannend! Viel Spaß beim Verschenken ;)

LG
claudia

Ina hat gesagt…

Das liest sich ja wirklich spannend...Habe gerade das Tagebuch der Anne Frank gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim verschenken.
Liebe Grüße
Ina

Ina hat gesagt…

Huhu ich nochmal...hast du diese Challenge gesehen

http://sonjasbuchparadies.blogspot.com/2012/03/1-buch-gelesen-1-euro-sparen-challenge.html?showComment=1331108555464#c143236748365879998

Liebe Grüße
Ina

coffee hat gesagt…

Hallo Ina :-)
Danke für den Tipp, aber da würden bei mir nur maximal 2 Bücher zusammen kommen. Bei Hörbüchern wäre das was anderes *g*.
LG, Andrea

Blog Archive

Powered by Blogger.