Freitag, 20. Januar 2012

Vintage Wildhüter

Ich hab mal wieder die zarten Füße meines Weltbesten bestrickt. In Größe 44 entstanden aus einer "Supersocke 100 Vintage Color" von Online ein Paar Socken ( Käppchenferse und Sternchenspitze) mit dem Wildhüter Muster von Regina Satta. Die Wolle lies sich gut verstricken und die Farbe gefällt mir super gut!
Bei einer bunten Wolle wäre das Muster zwar besser zur Geltung gekommen, aber es ist einfach eine schöne Alternative zu Stinos.







3 Kommentare:

Wolke-Siebe hat gesagt…

Toll!!! mein Mann wäre happy wenn ich so was könnte, er liebt die "Selbstgestrickten".
Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
die neidische Doris

coffee hat gesagt…

Dir auch ein schönes WE und Gruß an deinen Mann (unbekannterweise)!
LG, coffee :-)

Tina hat gesagt…

Grau und schön ♥♥ mein Mann wäre auch begeistert davon, er mag graue Socken total gerne zum Businessoutfit :-)))

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.