Mittwoch, 18. Januar 2012

Businessoutfit for dogs

So geht das hier nicht weiter! Die zwei führen ein echtes Hundeleben und jetzt ist Schluss mit lustig. Basta!
Schlafen, fressen, spielen, Gassi gehen und bekuschelt werden ... und das für umme. Unsere beiden Monster müssen sich jetzt einen Job suchen. Und damit das auch was wird wurde unser Felix gleich mal Business tauglich eingekleidet:



*ggg* Neee, keine Angst, die beiden dürfen weiterhin ihr "stressiges" Hundeleben führen und mein Weltbester und ich schleppen die Kohle für das Hundefutter an. :-)

3 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Ach, wie knuffig! Aber mit dem skeptischen Blick gewinnt er nicht das Vertrauen eines Chefs. Aber Altweiberfastnacht, da werden Krawatten doch abgeschnitten, da hat er bestimmt dollen Erfolg! Da gibt´s dann ganz viele Bussis vom närrischen Weibervolk!
Die lieben Dosenöffner sollen mal fleißig sein!
Liebe Grüße an Dich und Deine Süßen von der Elke

Wolke-Siebe hat gesagt…

Köstlich!!!!
LG Doris

Tina hat gesagt…

:-))))) Ein super Bild ♥

viele liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.