Sonntag, 1. Januar 2012

12:12 - make a wish


das neue jahr geht bei mir mit einem alten wunsch los. ich hab zwar neulich geschrieben dass hoffnung doof ist, aber bekanntlich stirbt sie zuletzt. und so hoffe und wünsche ich weiter dass sich bei mir in einer bestimmten sache etwas verändert. näher gehe ich nicht darauf ein. familie und gute freunde wissen worum es sich handelt.




4 Kommentare:

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Was auch immer Dein persönlicher Wunsch ist... ich drücke Dir alle Daumen, dass er in Erfüllung gehen wird!!!

Schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

*Evelyn* hat gesagt…

Ich wünsche gutes Gelingen und nur das allerbeste für 2012!!!

Und damit ich das nicht wieder aus den Augen verliere, schnapp ich mir direkt mal ein Abo. :-)

Herzlichst
Evelyn

coffee hat gesagt…

hallo evelyn :-)
schön dass du auf meinen blogg gefunden hast!
lg, coffee

Haikele-made hat gesagt…

Auch von mir toi, toi, toi für Deinen Wunsch. Lg Heike

Blog Archive

Powered by Blogger.